Ibiza – eine besondere Insel in perfekter Begleitung erleben

Ibiza ist wahrscheinlich eine der reizvollsten Inseln mitten in den Balearen die man unbedingt mal erlebt haben soll. Neben vielen Partys für die junge Generation findet man hier aber auch eines, einen erholsamen Urlaub: eine faszinierende Landschaft, eine einzigartige Flora und Fauna und alle Annehmlichkeiten eines modernen Tourismus. Kann man aber aktuell diesen schönen Fleck Erde nicht in weiblicher Begleitung besuchen, dann sollte man sich hier einfach mal an eine darauf spezialisierte Agentur wenden.

Ibiza wartet mit einigen speziellen Reizen und Überraschungen
Nach außen verkörpert die Insel ein Domizil für die Schönen und Reichen. Auf besondere Weise vereint die Insel eine wirklich außergewöhnliche Natur in der man einen vielleicht einzigartigen Urlaub erleben kann. Die schroffen Gebirge und die herrlichen Strände sind das ganze Jahr über von einem mediterranen Klima geprägt welches für die Sommermonate eine angenehme Temperaturen garantiert. Ibiza ist mit einer Küstenlage gesegnet welche ideale Möglichkeit für einen perfekten Aufenthalt bietet.

Ortskenntnisse? – Das erledigt die perfekte Begleitung
Gerade Gäste die nur kurze Zeit auf der Insel zugegen sind oder Geschäftlich auf der Durchreise sind, nutzen gerne die Vorzüge einer Begleitagentur. Diese bietet attraktive weibliche Begleitungen mit den besten Umgangsformen die den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können. Egal ob es um einen romantischen Abend in Ibiza-City geht oder um einen Besuch der High Class Discotheken: Die gewählte Begleitung verfügt über perfekte Ortskenntnisse und glänzt mit Tipps und Empfehlungen für die perfekten Plätze der Insel.

Einfach mal entspannen
Sie würden gerne den Badeort „Platja d’en Bossa“ besuchen um mal richtig die Seele baumeln zu lassen? Auch hier kann auf Wunsch die gewählte Begleitung dabei sein. Auf über 4 Kilometer Sandstrand hat man die Möglichkeit die Sonne zu genießen und den einen oder anderen Cocktail zu schlürfen. Aber auch das Aktivitäten Programm hat es in sich: Tauchen, Surfen oder Drachengleiten – Ibiza bietet alle diese Möglichkeiten. Zum Entspannen bieten sich auch die im katalanischen Stil erbauten und eingerichteten Finkas an, hier kann man fernab vom pulsierenden Leben relaxen.

Wer auf der Suche ist nach Abstand von Hektik, Stress und dem Alltag der ist auf der Insel bestens aufgehoben.
Weiterführende Seiten:
Begleitagentur Excellent-Escorts
Platja d’en Bosssa bei Holidaycheck.de

Tags » , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 2. Oktober 2013 6:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Spanien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich