Eine Städtereise nach Amsterdam ist besonders schön.

Man will es kaum glauben, aber in den letzten Jahren hat sich Amsterdam als beliebteste Destination für Städtereisen in Europa herauskristallisiert. Eine unkomplizierte Anreise in die Hauptstadt der Niederlanden ist garantiert, so kann zum Beispiel das Flugzeug wie auch die Bahn oder der Bus genutzt werden, um eine Städtereise nach Amsterdam zu starten.

In der niederländischen Hauptstadt finden die Touristen so viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten vor, wie kaum in einer anderen Metropole in Europa. Die Städtereise Amsterdam ist auch deshalb in den letzten Jahren in ihrer Beliebtheit so gestiegen, weil hier jedes Publikum angesprochen wird. Ein jeder der Amsterdam besucht hat wird begeistert wieder abfahren und sicher irgendwann einmal wieder in diese einzigartige Stadt reisen. Schon eine Grachtenfahrt alleine ist Grund genug, Amsterdam zu besuchen, aber das wäre wohl ein wenig oberflächlich betrachtet, denn Amsterdam hat immerhin noch 37 Museen, die besucht werden möchten, ganz zu schweigen von der Amsterdamer Oper, die Weltruhm genießt.

In Sachen Einkaufen bietet die Stadt einzigartige Möglichkeiten, gerade für das jüngere Publikum. Im Jardaan Viertel der Stadt eröffnet sich die perfekte Destination für alle die eine Regel Nachtleben und alte Kneipen und Bars bevorzugen. Eine Städtereise nach Amsterdam wird sich für jede Altersgruppe als Gewinn herausstellen.

Autor:
Datum: Freitag, 28. Mai 2010 8:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Holland

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich