Kurze Anfahrtswege – und entspannt Urlaub machen

In Deutschland gibt es viele wunderschöne Orte mit tollen Hotels, so z.B. ein Yoga Hotel am Edersee. Mein Aufenthalt dort war einmalig und wunderschön. Ich kann nur empfehlen in einem Yoga Hotel Urlaub zu machen. Yoga bedeutet Vereinigung und meist das harmonische Zusammenspiel des Körpers. Atemübungen, Meditationen und Beweglichkeit, Entspannung und Bewusstheit lässt die Lebensqualität steigern. Solche spezialisierten Hotels sind nicht nur atemberaubend schön, sondern bieten auch alles für die Gesundheit. Es wird ausschließlich mit Bio-Produkten gekocht. Des Weiteren gibt es Energizing Treatments, Ganzkörperbehandlungen, Massagen, Beauty für den Mann und Gesichtsbehandlungen. Eine Yoga-Einheit dauert ca. 90 Minuten und hat auch mich total entspannt.

Das Wellness Hotel Schwarzwald in Durbach kann ich ebenfalls nur weiter empfehlen. Der Schwarzwald ist sowieso ein traumhafter Ort um so richtig zu relaxen und um neue Energien zu tanken. Das Hotel Ritter in Durbach ist ein super Wellness Hotel. Als Angebot gibt es Wein-Wellness, eine 600qm Wellnesslandschaft im liliengeschmückten Ritter Spa, kreative Küche und tolles Ambiente in drei Restaurants. Edle Weine werden den Gaumen erfreuen und die Natur und Kulturen werden begeistern. Es gibt eine Sauna, Pools, Fitness, verschiedene Wellnesspakete und ein Day-Spa.

Das Kinderhotel mit Wellness in Bad Hindelang-Oberjoch lässt auch die Kleinsten begeistern, wie ich finde. Aktivitäten für Kinder jeder Altersgruppe finden statt. Die Entwicklungsförderung wird groß geschrieben und auch das Schwimmen kann ihrem Liebling beigebracht werden. Die Bergwelt kann zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkundet werden. Im Klettergarten können sich die Kleinen so richtig austoben. Wanderungen und organisierte Sportkurse für Kinder werden angeboten während sich die Eltern beim Wellness entspannen können. Das Kinderhallenbad und die 128 Meter lange Wasserrutsche sorgen auch bei schlechtem Wetter für ordentlich Spaß und ein 20köpfiges Team kümmert sich auf Wunsch den ganzen Tag um die Kinder.

Autor:
Datum: Sonntag, 26. Mai 2013 15:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Deutschland

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich